Es ist mir wichtig, dass wir den sicheren Umgang mit den Ölen lernen. Stetiges weiterbilden gibt uns Sicherheit und Kompetenz. Die ätherischen Öle sind dazu da unsere physische und emotionale Gesundheit zu unterstützen. Ist jemand in ärztlicher Behandlung ist es wichtig, dass beide Parteien informiert sind. Ebenso dürfen wir nicht vergessen, dass die Öle keinen Arzt ersetzen.


Die Einführungsklassen sind dazu da, dir einen ersten Eindruck über die ätherischen Ölen zu geben. Nach diesen ca. 1.5h hast du die wichtigsten Regeln zum sicheren Umgang mit den Ölen gelernt.

Was sind ätherische Öle?

Wie wende ich sie sicher an?

Was für Anwendungsmöglichkeiten gibt es?

Vorstellen der gebräuchlichsten Öle

Diskussion, Fragen & Anregungen

 

 

Möchtest du mehr über die Öle erfahren? So melde dich bei mir.



An den Themen-Abenden werden wir ganz spezifische Anwendungen zu bestimmten Themengebieten anschauen. Grundkenntnisse sind von Vorteil, willkommen ist aber jedermann.

 

Welche Öle verwende ich?

Wie setzt ich sie sicher ein?

Diskussion, Fragen & Anregungen


Du kennst die wunderbaren ätherischen Öle von doterra bereits und möchtest diese nicht nur in der Familie teilen?

Du bist daran interessiert, einen tollen Nebenerwerb aufzubauen?

Wie kann ich Schritt für Schritt ein menschliches Networkmarketing aufbauen?

Finanziell unabhängig

Business mit Herz

Eigener Zeitplan