S. Allenbach, Frutigen

 

Sabine Demontis verfügt über ein aussergewöhnliches Einfühlungsvermögen in das Wesen und die Bedürfnisse von Mensch und Tier.

Bereits mehrmals habe ich Sabines Dienste in Anspruch genommen. Die durch Sabine übermittelten Aussagen des Tieres, Erklärungen, Hinweise und Tipps waren sehr hilfreich.

Sabine übermittelt Informationen über das Wesen, den Zustand, Stimmung, Ängste und Nöte und die aktuellen Bedürfnisse eines Tieres und beschreibst alles sehr klar und verständlich.

 

Ich empfehle Sabines Angebot bei allen Fragen und Problemen mit Tieren, z.B. Verhaltensauffälligkeiten, Futterverweigerung, gesundheitlichen Problemen, seelischen Nöten oder auch im Falle eines entlaufenen oder verstorbenen Tieres.


 I. Loosli, Matten b. Interlaken

 

Nachdem unsere Katze eine Woche lang vermisst wurde und wir alles getan haben, um sie zu finden, hat mir meine Kollegin empfohlen, es mit Tierkommunikation zu probieren.

 

Zuerst war ich etwas skeptisch, ob das wirklich funktioniert – doch der Wille unsere Katze zu finden war so gross, dass wir alles machen wollten, um ihn nach Hause zu holen. Somit habe ich Kontakt mit Sabine aufgenommen und das war die Beste Entscheidung. Mit ihrem Können und Wissen konnte uns Sabine sehr helfen. Dank ihr ist unsere Katze wieder zu Hause.


G. & S. Dormond, Lausanne

 

Habe durch eine Freundin von Sabine gehört, welche mit Tieren spricht. Wir haben eine Maine Coon Zucht im Waadtland. Zu dieser Zeit hatten wir sieben Büsi. Drei Männchen und vier Weibchen, davon die Jüngste die Babys erwartete.

Unser ältester Zuchtkater, O’Sullivan, hat sich sehr verändert. Wir verstanden es nicht und haben uns dann an Sabine gewendet. Nach dem Channeling mit unserem wunderschönen Kater kam heraus, dass er seine Stellung in unserem Rudel nicht mehr fand. Tatsächlich haben wir uns sehr um die bald geborenen Babys von Chloë gekümmert und ganz, ohne es zu wollen, viel weniger um unseren O’Sullivan. Auf Hinweis von Sabine haben wir ihm ein stilles schönes Plätzchen eingerichtet. Wir haben uns dann sehr um „Sully“ gekümmert. Viel mit ihm geredet und gestreichelt. Leider starb er nach 3 Monaten an Krebs. Aber mein Mann und ich haben dank Sabine, O‘Sullivan bis zum Schluss alle Liebe und Aufmerksamkeit geben können.

Sabine hat auch mit unserer Jungen lustigen Chloë ein Channeling gemacht. Chloë erwartete ihre ersten Babys. Das Problem war dass sie überall markierte. Das war für uns unverständlich und sehr unangenehm. Chloë fand sich zu jung für Babys und war überfordert von dem ganzen Rummel. Wir haben dann viel mit ihr gesprochen und mehrmals ihr Plätzchen für den Geburtsort gezeigt. Sie bekam auch ein ruhiges Plätzchen für sie und die vier Kleinen Mädchen. Sie war eine ganz stolze, liebe und ruhige Katzenmutti.

Wir waren sehr froh dass uns Sabine auf den richtigen Weg geholfen hat. Wir haben so unseren beiden Büsi helfen können. Natürlich haben wir nicht vergessen dass wir noch weiter fünf Katzen zum umsorgen und lieben hatten. Wir haben uns sehr eingesetzt für alle unsere Katzen.

 

Danke sehr Sabine.