Ich begrüsse Dich ganz herzlich auf meiner Seite.

 

Mein Name ist Sabine Demontis-Bhend. Ich bin verheiratet und unglaublich dankbar, Mutter von zwei wunderbaren Kindern zu sein.

 

Ich bin ganz ehrlich mit Dir, mein Leben war nicht immer von Leichtigkeit geprägt, mit Rückenwind oder schillernden Situationen. 

Im Jahre 2005 fühlte ich mich am Tiefpunkt in meinem Leben. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich nicht mehr kennen würde. Ich hatte keine Ahnung wohin mich mein Weg führen sollte. Ich litt nicht nur seelisch, sondern auch körperlich unter diesem Zustand. 

 

Ich begann, mich sehr intensiv mit der Geisteswissenschaft zu beschäftigen. Mir wurde bewusst, dass wir die Wahrheit bereits in uns selber tragen.

 

Die verschiedenen Reiki Grade, die Oneness Prozesse und weitere Ausbildungen haben mir immer wieder bestätigt, dass Körper, Geist und die Seele eine Einheit bilden. Alle müssen in Harmonie gehalten werden. Ich lernte zu vertrauen und ein Leben in Bewusstheit zu führen. Doch das Wichtigste überhaupt ist, dass ich mich mit allen Aspekten zu lieben gelernt habe.

 

Es gibt Zeiten im Leben, in denen man Begleitung braucht, um weiter zu kommen. Ich freue mich, gemeinsam mit Dir den Weg zu Dir selber zu finden. Dass Du dich neu entdecken und Du Dein wahres Potential erkennen darfst.

 

Durch die verschiedenen Techniken und Anwendungen, welche mir zur Verfügung stehen, werden wir das passende für Dich finden. Jeder Mensch ist so einzigartig und deshalb ist eine individuelle Betreuung so wichtig.

 

Ich würde mich sehr freuen, Dich bei Deinen nächsten Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen.

 

 

Ausbildungen in Bezug auf meine Praxistätigkeit

 

Reiki I bis III

Schule für Gesundheit und Bewusstheit, C. Jüstel, Gsteigwiler

 

Merle Therapeutin

Schule für Gesundheit und Bewusstheit, C. Jüstel, Gsteigwiler

 

Hot-Stone Massage

Bodyfeet, Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie, Thun

 

Oneness Level 1 – Oneness Deeksha Geber

 

Der Integrierte Kanal – Channeling Ausbildung nach Frank Alper

anam cara, Stephanie Allenbach, Frutigen

 

Vertiefung - Der Integrierte Kanal – Channeling Ausbildung nach Frank Alper

anam cara, Stephanie Allenbach, Frutigen

 

Akkupressur – die 8 Wundermeridiane

Bodyfeet, Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie, Thun

 

Dipl. Gesundheitsmasseur (in Ausbildung)

Bodyfeet, Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie, Thun

 

Meine Angebote ersetzen keine schulmedizinische Konsultation oder Behandlung.
Sie sind als Ergänzung zu schulmedizinischen Anwendungen zu verstehen und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskraft, Gesunderhaltung, Persönlichkeitsentwicklung und Harmonisierung von Körper, Seele und Geist. Es werden keine Diagnosen gestellt.